Google+ Followers

Donnerstag, 23. Januar 2014

Victorinox Uhren in Berlin – Schweizer Präzision

 
Victorninox Dive Master


Uhren, die für die Schweizer Armee konzipiert wurden, erobern auch immer mehr die Handgelenke der Deutschen. Hinter den Schmuckstücken verbirgt sich das Unternehmen Victorinox. Und weil die Zeitmesser mittlerweile überall gefragtsind, werden Victorinox Uhren in Berlin und in vielen anderen deutschen Städten angeboten. Dabei war der Erfolg der Zeitmesser nicht wirklich abzusehen, als 1884 das Unternehmen vom Schweizer Pionier Karl Elsener als Messerschmiede-Werkstatt gegründet wurde. Er legte einen wichtigen Grundstein für eine beispielslose Unternehmensgeschichte. Denn er erschuf das legendäre „Original Swiss Army Knife“. Und auch heute produziert das Familienunternehmen Taschen- sowie Haushalt- und Berufsmesser. Aber mit der Zeit und den Jahren wurde das Sortiment auch um Uhren, Reisegepäck, Bekleidung und Parfum.
Schweizer Qualität in jedem Produkt
Egal, ob nun Messer oder Uhren. Bei Victorinox kann der Kunde sich immer eines sicher sein; Hier steckt Schweizer Qualität und Erfindergeist drin. Entsprechend beliebt und auch begehrt sind die Produkte des Unternehmens. Die Victorinox Uhren in Berlin und auf der ganzen Welt zeichnen sich vor allem durch das einzigartige und gradlinige Design aus. Schnörkel oder andere zusätzliche Designelemente wird man hier vergeblich suchen. Es geht nur um eins; Einen aussagekräftigen Zeitmesser zu kreieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen